myCards - TCG-Database
tcgmarket.eu  
38 users online
 
 
Gästebuch
Ins Gästebuch eintragen



jeremy
Looking around today for graveyard cards for soul of purity and light. thanks for the database it really helped look up was easy and i had fun. if anyone know that card that im looking for pm me about it. walmart seems the only place i can find stuff now.
Donnerstag 02.04.2015 - 21:41:22


Enanoo
All the cards are awesome but my firvoate is the fall colors one. Love the image and all the special details! Thanks for sharing it with us at Send a Smile 4 Kids and come back soon.
Samstag 06.09.2014 - 19:48:32


markus
hallo erst mal.
super seite!!!!

habe da mal eine frage.ich habe mir vor jahren mal ein paar karten von jo-gi-oh auf einem flohmarkt gekauft.
kann es sein,das das hier eine fälschung sein kann?
ich kann die karte nur beschreiben!

die karte sieht normal aus,so wie sie sein soll.
die karte um die es sich handelt ist die : Superintendent Covinton 1"Edition PP9-Jp003 .
die soll japanisch sein ist aber auf englisch geschrieben.

viele grüße
Donnerstag 22.05.2014 - 10:16:01


EXXODIA, THE DARK MASTER
Ich habe eine Karte gefunden in meiner karten Sammlung, und zwar handelt es sich um die karte, EXODIA, THE DARK MASTER Komplett mit Goldenem Glitzer Bild + Schrift in Gold, habe überall nach geguckt nur leider finde ich diese Karte Nirgendswo. Kann mir jemand was diese Karte wert ist? Hier ist noch ein Foto von der Karte.

Admin: Es ist eine Fälschung.
Mittwoch 05.02.2014 - 01:14:43


Bhomatzel
Beste Seite im Netz zum Thema Yu-gi-oh! Karten!
Besuche ich immer wieder gerne!
Montag 10.06.2013 - 22:06:20


unityself
Schön wäre ein download button
Donnerstag 18.04.2013 - 21:05:56


Pätrik
ja ihr seid so geil die seite isch so cool
Mittwoch 06.06.2012 - 22:11:11


Tilo
Hallo. Ich wollte fragen ob mal jemand ein Bild der Karte "Schwertkämpfer der Lithmus Verdammten" und "Todesritual von Lithmus" hochladen kann. Ich konnte diese Karten leider nicht finden. Danke.
Samstag 04.09.2010 - 17:53:51


Marius
hi ich wollte fragen ob es die goldene jontina gibt un wer weis wo man ein karten bild von dem Name:Der Drache im Himmel ´´gibt

antwort bitte an e-mail adresse
Freitag 14.05.2010 - 09:52:32


nickiBoymann
ei weis irgend jemand wie die numer von das siegel von orikalkos heist
Samstag 20.03.2010 - 22:38:20


Nagra
Einfach eine geniale Seite geniale Infos.
Macht weiter so!
Montag 07.12.2009 - 20:51:27


Hartmut
Hallo, bin YUGIOH - Karten Sammler. Eine Frage: Warum hat Konami die Jump Karten (JMP) nicht auch in deutsch auf den Markt gebracht? Oder gibt es Hoffnung sollche Karten wir Obelisk (JMP-EN037) auch auf deutsch zu bekommen?
Danke
Montag 30.11.2009 - 17:07:14


dominik
hier eine kleine kombi.ihr braucht 3 karten schild und schwert,burgmauern, renge torwärter der finsteren welt oder obsidiandrache.ihr müsst zuerst renge torwärter der finsteren welt oder obsidiandrache inder verteidigung haben dann müsst ihr burgmauern aktivieren und wehlt renge torwärter der finsteren welt oder obsidiandrache dann versetzt sie in die angrifsposition jetzt spielt schild und schwert schon hat einer fon den beiden 2600 atk.
Sonntag 22.11.2009 - 17:37:32


Basti
Hey,kann mir einer sagen welche guten Karten in dem Booster:Dark Beginning 1,seinen können...
Kauf mir ein Booster Display,heißt 24 Booster Packs^^
Würde mich freuen,wenn mir einer sagen kann,was für gute Karten drin seien können
Schreibt einfach ein Kommentar ins Gästebuch^^
Danke....

PS:geile Seite,hat mir viel geholfen ^^
Montag 07.09.2009 - 16:28:13


markus
coole seite hier aber habe seltene karten aber keine preise.aber egal,trotzdem wunder bar geholfen worden.gruss markus
Samstag 05.09.2009 - 15:03:17


Babbu
Hallo Zusammen,
Hätte vielleicht jemand Interesse mir Karten abzukaufen?
(Jinzo, Gaia, der Drachenchamp, Elfenzillinge, Magische Zylinder, Spiegelkraft, Spiegelwand...usw.)
Donnerstag 21.05.2009 - 18:18:38


Vinc
Hallo! Es soll angeblich auch so einen Enci Fairy Dragon in Japan geben.. Ich wollt nur mal fragen ob das wirklich so ist.

LG Vinc
Mittwoch 22.04.2009 - 16:49:37


xTROYx
Beste Yugi-Seite ever!
Alles was das Herz eines Yugi Zockers begehrt xD

~respekt~
Mittwoch 01.04.2009 - 20:49:37


greetingsfrompoland
Hello to all ! Greetings From Poland. very Good Page !
Freitag 06.03.2009 - 00:32:23


furkaden
hi leute ich bin neu hir und liebe es mich zu duellieren doch ich war noch nire in einem turnier
wolte fragen ob jemand das spiel yu-gi-oh! gx tag force 3 hat ,denn ich möchte sehr gehrne wissen in welchen booster man wächter der ordnung kriegt
Dienstag 03.02.2009 - 17:52:17



 Wechsle zur Seite       >>  
(C) der Seite by Rolf Mertens, myCards©QMST.de; Yu-Gi-Oh! ist Warenzeichen + (c) von Kazuki Takahashi + Studio Dice. In Deutschland verlegt von Konami bzw. UDE.

'interfectus' von jalist